Direkt zum Inhalt

Logo:

Hauptnavigation:

  • Seite drucken

Inhalt:

Rosenberg

Würde, Schutz und Sicherheit sind unsere Leitmotive 

Integrität und Würde jedes Menschen stehen im Zentrum unserer täglichen Arbeit. Unser Denken, Fühlen und Handeln ist oberstes Gebot im Umgang mit Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen und Situationen. Vor allem auch dann, wenn die Fähigkeit zur Selbstbestimmung eingeschränkt ist oder ganz verloren gehen sollte. 

Bewohnerinnen und Bewohner unseres Altersheims stehen mit ihren verschiedenen Bedürfnissen im Fokus unserer täglichen Arbeit. Wir haben den Anspruch, professionell zu behandeln und pflegen, seelsorgerisch zu begleiten sowie physisch zu unterstützen. 

Behandlung, Pflege, Betreuung sowie Begleitung sind geprägt von Achtung, Würde, Schutz und Sicherheit. Keine leere Worthülse für uns, denn die von uns betreuten Menschen und deren Angehörige erleben bei uns eine Atmosphäre, die von Wohlwollen und Vertrauen zeugt.  

Wir stehen für eine hohe Lebensqualität im Alter ein. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner erfahren Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und dürfen sich in unserem Umfeld – medizinisch wie menschlich – wohl und geborgen fühlen.

Kontakt:


Copyright und Information:

design by Blu · fotos by Christof Hirtler / Ruedi Steiner, Altdorf / Stans


Fussnavigation:

Zum Seitenanfang, TOP