Unsere bestehende Telefonanlage ist in die Jahre gekommen und der Support ist nicht mehr gewährleistet. Aus diesem Grund wird die bestehende Telefonanlage ab Montag, 13. November 2023 durch eine neue zeitgemässe Anlage ersetzt.
Dies hat folgende Auswirkungen und Unterbrüche zur Folge:
- Montag, 13. November ab 08.00 Uhr bis ca. 09.00 Uhr ist der ganze Rosenberg telefonisch nicht erreichbar. In ganz dringenden Fällen können Sie uns während dieser Stunde über die Tel.-Nummer 079 486 73 96 erreichen.
- Ab ca. 09.00 Uhr ist der Rosenberg über die Hauptnummer (Tel.-Nummer 041 874 01 00) wieder erreichbar. Während dieser Zeit sind die übrige Rufnummern noch nicht erreichbar.
- Spätestens ab 15.00 Uhr können auch Anrufe von der Tagesverantwortung der Pflegeteams via Direktwahl auf den Wohnbereichen wieder entgegengenommen werden.
Wohnbereich AC 041 874 02 00
Wohnbereich B 041 874 01 34
Wohnbereich D 041 874 02 53
Wohnbereich E 041 874 03 42
- Im Verlauf vom Dienstag, 14. November bis Mittwoch, 15. November werden laufend die Telefonnummern von unseren Bewohnerinnen und Bewohner aufgeschaltet und getestet. Rund zwei Drittel der Rufnummern in die Bewohnerzimmer werden bis am Dienstagabend wieder erreichbar sein.
- Ab Mittwoch, 15. November ca. 12.00 Uhr sind alle Telefonnummern im Rosenberg wieder angeschlossen, getestet und verfügbar.
Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner ist es in der Zeit zwischen Montag, 13. November 08.00 Uhr bis spätestens am Mittwoch 15. November um 12.00 Uhr nicht möglich, Anrufe über ihren eigenen Telefonapparat zu tätigen.
Falls in diesem Zeitfenster ein dringendes Telefonat geführt werden muss, helfen wir gerne mit einem bereits aufgeschaltetem Telefongerät aus. Hierfür wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeitenden beim Empfang.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.