Ältere Menschen unterstützen

Möchtest Du deine Freizeit sinnvoll gestalten und anderen eine Freude bereiten? Bist Du interessiert, aufgeschlossen und möchtest eine erfüllende und abwechslungsreiche Tätigkeit ausüben? Dann zögere nicht und melde Dich bei uns!

Freiwillige Mitarbeit

Dein freiwilliges Engagement bereichert nicht nur das Leben unserer Bewohnerinnen und Bewohner, sondern gibt auch deinem Alltag einen erfrischenden Sinn. Werde noch heute Teil unseres engagierten Teams und erlebe, wie sich dein Einsatz positiv auf unsere Bewohnerinnen und Bewohner auswirkt. Gemeinsam schaffen wir unvergessliche Momente - bewirb Dich jetzt und sei dabei!

Zivildienst

Im Rosenberg bieten wir die Möglichkeit, Zivildienst zu absolvieren. Du erhältst Gelegenheit, im Leben unserer Bewohnerinnen und Bewohner eine wichtige Rolle zu übernehmen. Mit deiner wertvollen Unterstützung schenkst du unseren Bewohnern ein Lächeln und unvergessliche Momente. Werde Teil unseres Teams und lasse dich auf eine bereichernde Erfahrung ein.

Melde Dich

Lass uns ins Gespräch kommen!
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, um gemeinsam zu besprechen, wie Du das Rosenberg-Team verstärken kannst und wo deine Talente am besten zum Einsatzkommen.

Wir sind gespannt auf deine Fähigkeiten und Ideen. Kontaktiere uns noch heute.

Alters- und Pflegeheim Rosenberg
Rosenberg 8
6460 Altdorf UR
Telefon 041 874 01 00
mail(at)rosenberg-ur.ch